Was macht Cali Weed so besonders?

„Cali Weed: Cali Weed sind hochwertige Cannabisblüten, die in Kalifornien angebaut und (in der Regel per Post) nach Großbritannien verschickt werden. Aufgrund der hohen Qualität der Blüten können sie für 100 £ pro 3,5 Gramm (oder 700 £ pro Unze) verkauft werden. Kalifornien war einer der ersten Staaten, der Marihuana legalisierte (1996 für medizinische Zwecke und 2017, 20 Jahre später, für den Freizeitkonsum). Dies gab den Landwirten an der Westküste Kaliforniens die Freiheit, ihre Zuchtverfahren zu verbessern. Das Ergebnis sind einige der stärksten und aromatischsten Cannabissorten der Welt.

Die Geschichte von Kali: Die Vereinigten Staaten von Amerika waren ein Vorreiter

Kalifornien war einer der ersten US-Bundesstaaten, der Marihuana legalisierte. Seit 1996 ist die Verwendung von Marihuana zu medizinischen Zwecken legal. Im Jahr 2017 wurde es für „Genesungszwecke“ zugelassen. Die Kalifornier hatten viel Zeit, um Anbau- und Produktionsmethoden zu entwickeln. Das Ergebnis: Die Cannabispflanzen sind die stärksten auf dem Planeten. Sie haben sich den Spitznamen „Cali Weed“ verdient. Das erste Wort ist eine Abkürzung für Kalifornien. Die ersten Züchter stammten aus Nord- und Südkalifornien und wurden Cali Connection genannt. Diese Sorten werden aufgrund ihres hohen Gehalts an Wirkstoffen häufig für medizinische Zwecke verwendet. Lange Zeit war diese Marihuanasorte nur durch Importe erhältlich. Inzwischen haben die Kalifornier die Samen direkt nach Europa exportiert. Seitdem wächst das Cali-Kraut auch hierzulande, vorzugsweise in Spanien. Aufgrund seines hohen THC-Gehalts ist es jedoch in den meisten EU-Ländern nur für den medizinischen Gebrauch zugelassen. Obwohl Erva Cali in den USA auf vielfältige Weise verwendet wird, wird es in Europa hauptsächlich zu medizinischen Zwecken eingesetzt. Die THC-Konzentration kann zwischen 10 % und über 30 % liegen. „Cali Grass hat ein starkes und ausgeprägt süßes Aroma.

Ist es eine gute Investition?

Ein Achtel von 100 £ (3,5 g). 700 Gramm (28 g). Dies ist ein exorbitanter Preis für Cannabisblüten, die im Vereinigten Königreich in der Regel rund 10 Pfund pro Gramm kosten. Aber sind sie vernünftig?
Sie hat es den Cannabisproduzenten auch ermöglicht, eine Markenidentität und einen Ruf für ihr Produkt aufzubauen. Die bekanntesten Marken sind Cali-Connection, Jungle Boys und Cookies. Das hängt natürlich von Ihrem Budget und dem Wert Ihres Cannabis ab. Geruch, Geschmack und Beschaffenheit sind es, die gutes, selbst angebautes Cannabis von echtem Cali Weed unterscheiden. Das Zusammentreffen von Cannabis-Fachleuten auf beiden Kontinenten (USA und Europa) muss im Zusammenhang mit dem Krieg gegen die Drogen gesehen werden, einer Politik, die in den 1960er und 1970er Jahren in den USA politisch populär war. Diese Politik führte zu einem harten Vorgehen gegen lokale Cannabiszüchter, wie die berüchtigten Sacred Seeds (ein Kollektiv, das weithin als Pionier der ursprünglichen Skunk-Sorte gilt), von denen viele in den 1980er Jahren in die Niederlande flohen. Amsterdam wurde zu einem Kessel des Wissens- und Erfahrungsaustauschs, in dessen Mittelpunkt die Cali-Cannabisgenetik stand! In Anbetracht ihres frühen Starts produzieren diese Unternehmen mit Sicherheit qualitativ besseres Cannabis als alle anderen im Vereinigten Königreich.

Erkennen eines echten kalifornischen Unkrauts

Es war klar, dass es Betrüger geben würde, denn die Käufer waren bereit, den höchsten Preis für „Marken-Cannabis“ zu zahlen. Sie könnten aufgrund der Beschaffenheit des Produkts schwer zu identifizieren sein. Schließlich kann jeder bei eBay ein paar „kalifornische Dosen“ mit Gemüse kaufen, etwas selbst angebautes Gras untermischen und den Leuten, die nicht für ein minderwertiges Produkt zahlen, überhöhte Preise berechnen. Heute können wir von der Cannabis-Renaissance sprechen, die paradoxerweise in Amerika begann, mit einem wachsenden Bewusstsein dafür, was Cannabis ist, unter anderem auf der Grundlage der Forschung über die Sicherheit und die gesundheitlichen Eigenschaften von Marihuana. Wir leben in einer Zeit der Enttäuschung über den schlechten Ruf des heiligen Krauts.
In den 1960er Jahren führte die Aufhebung des Steuergesetzes von 1937 zu einer ersten Welle der Entkriminalisierung des Freizeit-Cannabiskonsums in den USA, 1996 legalisierte das kalifornische Gesetz Proposition 215 den medizinischen Cannabiskonsum in den USA, und in den 2000er Jahren begann eine zweite Welle der Entkriminalisierung und sogar der Legalisierung des nichtmedizinischen Cannabiskonsums. Interessanterweise war Kalifornien der erste Staat, der Cannabis im Gift- und Drogengesetz von 1913 als verbotene Droge auflistete, aber die sich im Laufe der Zeit ändernden Einstellungen führten zu dieser Änderung, trotz des bestehenden Bundesgesetzes.
über: SmartBrainTech